Google vs. Microsoft – Jammer, jammer, jaul

Google fühlt sich von der voreinegstellten Suche über MSN im neuen Internetexplorer bedroht und schwingt gleich mal die große Keule und will Microsoft rechtlich an die Wäsche.

Googles Vize-Chefin Marissa Mayer erklärte der New York Times: „Der Markt braucht freie Auswahl bei der Suche.“ Google finde, „dass Microsoft kein Recht hat, die MSN-Suche per Voreinstellung als Standard festzulegen. Die Nutzer sollten frei entscheiden können“.

Moment mal, wie hieß doch gleich noch die Firma die DELL ein Milliarde Dollar zahlt um deren Rechner, standardmäßig mit der Google Toolbar und der Google Desktopsearch zu infizieren? War das nicht Google?

Ganz schön peinliche Aktion wie ich finde, aber endlich kommt der arrogante Löwe mal aus sich heraus und zeigt „Gefühle“. 🙂

Weitere Meinungen dazu gibt es bei Robert und Golem in den Kommentaren.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge