Worpress Wap tauglich machen

Da ich sehr viel unterwegs bin, nutze ich oft mein Handy um mich im Netz zu informieren, leider sind die meisten Seiten nicht gerade fürs Handy gemacht, so dass es teilweise unmöglich ist diese mit dem Handy anzusurfen. Auch sind die meisten von mir gelesenen Blogs nicht WAP fähig, dabei ist das ganze gerade bei WordPress Blogs in einigen Sekunden erledigt.

Einfach folgendes Plugin herunterladen, die wp-mobile.php und wp-mobile.css in das WP Hauptverzeichnis und die wp-mobile.plugin.php in den /wp-content/plugins/ Ordner, Plugin aktivieren und fertig.

Wer jetzt also diesen Blog hier per Handy lesen möchte, nur zu, wäre auch schön wenn andere Blogs das mal schnell installieren könnten, gerade da der Zugriff übers in zukunft Handy sicher nicht zurückgehen wird 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge