Wieder neue Bedingungen beim Adsense Partnerprogramm

Vor einiger Zeit hat Google ja beim Adsense Partnerprogramm die Bedingungen geändert und damit wohl einige Webmaster extrem verärgert.

Blogging Tom hat mal bei Adsense nachgefragt und im Gegensatz zu mir sogar Antwort erhalten:

Aufgrund von Feedbacks unserer Publisher haben wir die Zeitbegrenzung, um $ 100 mit AdSense-Empfehlungen zu verdienen, von 90 auf 180 Tage heraufgesetzt. Diese Begrenzung wird nachträglich für alle Empfehlungen erhöht.

Auf seine Ursprungsfrage ob das auch für ältere Referrals gilt oder nur für neu generierte gilt, erhielt er allerdings keine Antwort. Auch im Adsense Account ist von der Änderung nix zu sehen.

Das muss man sich mal reinziehen, da ändern die klammheimlich die Bedingungen drastisch zu ungunsten der Partner und machen jetzt einen auf barmherzigen Samariter. Jedem anderen Partnerprogrammbetreiber hätte eine solche Aktion das Genick gebrochen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge