PR Update gestartet

So nu aber, das PR Update hat soeben gestartet, zu sehen auf 216.239.53.104 und 216.239.53.99, für mich werden da aber absolut unglaubwürdige und nicht nachvollziehbare Werte geliefert.

Auf anderen Ips sieht man ein Rollback des Prs, na mal schauen, naja für Gespächsstoff ist auf jeden Fall wieder gesorgt!

Bei alte Seiten die bereits PR hatten gibt es kaum Veränderungen, bei neuen Seiten gibt es massive Änderungen, es scheint auch so das sich viele Links wesentlich stärker auf den PR auswirken als einer oder wenig PR Starke Links. So hat z.B. www.no-nofollow.de nach nur ein paar Wochen Lebensdauer einen PR6 bekommen obwohl meines Wissens nicht ein PR7 oder PR 6 drauf zeigt, allerdings hat die 110 Links von 59 Domains und 52 Ips in kurzer Zeit bekommen. Andere mit PR7 Links haben gerade mal ein PR3 bekommen. Na mal abwarten ob sich da noch was ändert.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge