Blog closed

… naja vielleicht nicht ganz, allerdings werde hier in nächster Zeit allerdings deutlich weniger schreiben. Warum ? Ich sehe ehrlich gesagt nicht soviel Sinn darin, „Nachrichten“ zu schreiben die auch in diversen anderen Blogs, bei Google News usw. zu lesen sind, auch wenn ich hier und da meinen Senf dazu gebe, denke ich mal ist es nicht unbedingt eine Bereicherung fürs Netz, geschweige denn für meine Leser.

Wenn ich so täglich meine bevorzugten Blogs abklappere lese ich in vielen Blogs häufig dasselbe, ab und an angereichert mit einer persönlichen Meinung zum Thema, naja und da mich das selber schon ein wenig nervt, mach ich die Bude hier mal dicht, bzw. schränke das ganze hier vorerst mal ein.

Wer sich auf dem laufenden halten will, dem empfehle ich folgende Blogs:

Internetmarketing-News
Faris Blog
Rentaseo
Seo Marketing Blog
Geralds SEO Blog
Webmaster Homepage Blog
Webmaster Blog

Bevor wieder Nachfragen kommen, die Reihenfolge der genannt Blogs wurde willkürlich gewählt 😉

So long …

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge