Traffic-Schwankungen über Weihnachten am Beispiel GMX
- 8. Januar 2019
- SEO
Über die Feiertage bricht im Main-Stream der Traffic ein – hier ein Beispiel aus der Google Search Console von Mailprovider GMX – für die Suche nach „gmx“ bei Google Deutschland:
Der 24.12. war mit gut 240.000 Suchanfragen der besucherschwächste Tag im Herbst für GMX in 2018 und damit schwächer als ein typisch schwacher Samstag. Jeden Samstag bricht die Nachfrage und damit der Traffic ein. Der Samstag zählt zu den schwächsten Tagen in einer Internetwoche.
Verwandte Beiträge
- Verlinkung über Webkataloge
Hier mal wieder was aus meinen Testspielereien: Ich habe 40 Seiten gebaut jeweils auf einfache…
- Keine Links mehr über MSN
Hab mich schon gewundert das die Abfrage link:www.seo-radio.de keine Ergebnisse mehr liefert, dachte die wäre…
- Google sponsort Internet über Stromleitung
Google sponsort das Startup Unternehmen Current Communications mal eben mit ein paar Mio Dollar und…
- AOL Shopping Suchmaschine über AIM
Eine Shopping Suchmaschine per AIM gibt es jetzt für Nutzer der AOL Instant Messangers, es…
- AOL Suche nicht mehr über Google
Laut einem Bericht auf Spiegel-Online wird Google wahrscheinlich einen seiner wichtigsten oder sogar seinen wichtigsten…
- Adsense Anzeigen Steuerung über Google Referrer
Google nimmt sich ja seit einiger Zeit die Suchworte die in den Suchschlitz bei Google…
- Nun max. 3 Awords Anzeigen über den Suchergebnissen
Seite huete sieht man anstatt maximal 2 Adwords Anzeigen jetzt 3 Adwords Anzeigen über den…
- Suchmaschinen Traffic analysieren
Ein gutes Tool um den Traffic den man über Suchmaschinen bekommt zu analysieren findet man…