AOL Shopping Suchmaschine über AIM

Eine Shopping Suchmaschine per AIM gibt es jetzt für Nutzer der AOL Instant Messangers, es wurden automatisch zwei neue Buddys eingerichtet, einmal den Shopping Buddy und einmal den MovieFone.

Man tippt einfach das gesuchte Produkt als Telegramm Nachricht ein und bekommt dann ein Telegramm mit mehr oder weniger entsprechenden Links zu dem gesuchten Produkt zurück. Ganz pfiffig, aber wieso gibt es sowas noch nicht von Google? 😉

AIM Shopping

Update: Na das war ja ein kurzes Vergnügen, eben bekam ich ein Telegramm mit folgenden Inhalt:

AOL System Msg: The group, aim bots, has been deleted from your buddy list. This group contained bots, screen names that provide automated responses. To find out more about bots, go to http://aimtoday.aol.com/aimbots
AOL System Msg: The following bots are no longer available and have been removed from your buddy list: moviefone, shoppingbuddy. To find out more about bots, go to http://aimtoday.aol.com/aimbots

Zumindest wurden die AIM Bots erstmal wieder aus meiner Buddyliste entfernt, einrichten kann man die und auch noch andere hier: http://aimtoday.aol.com/aimbots

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge