Skandal um Sistrix beim SEO Wettbewerb!!11!!

  • 7. September 2019
  • SEO

Geht gar nicht!

Sistrix hat erst 2 Minuten nach 12:00 Uhr die 12:00 Uhr Ergebnisse veröffentlicht!

2 fucking Minuten – nix 60 Minuten Rhythmus. Waren es durchschnittlich 42 Sekunden Verzögerung bei den vorangeschrittenen Ranking-Updates – sind 2 Minuten ein absolutes Unding. Kostenlos und dann noch zu spät. Skandal.

So wird man kein Ranktrackingkönig.

Der Redaktion wurde anonym ein Beweisfoto zugespielt – seht euch dieses Disaster selbst an:

Erster offizieller Wildsauseo Skandal

Update:

Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich… Sistrix wird von Google geblockt!!???!! Seit über 90 Minuten gibt es keine neuen Ergebnisse zum Wildsau-SEOContest:

Google Block WILDSAUSEO

Ob sich Sistrix davon noch erholt?

Wäre das auch mit Dynapso passiert?

Update: Die 18.00 Uhr Ergenisse sind nun da, einen 17.00 Uhr Punkt gibt es nicht. Das fängt ja super an! Da sollten #profis ran würde die #fdp wohl sagen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge