Wildsauseo

  • 5. September 2019
  • SEO

Die Wilde SEO Sau wird durchs SEO Dorf getrieben. In diesem Jahr sollen die wilden SEOs die Sau optimieren – der Wildsau SEO. Warum es immer Tiernamen sein müssen – bestimmt ein so ein Fetisch vom Fabian. Aber immer lustig – wir mögen solche Spiele, weil aufgrund der nicht vorhandenen Regeln. Man kann in diesen Contests gut sehen, was geht, was geht nicht – natürlich sieht man nur das was man sehen soll – grad das Thema Traffic ist spannend – um den in seiner Console zu sehen, muss man aber ins Spielfeld aufrücken. Das macht die Sache spannend – nur beobachten is nich mehr 🙂

Wildsauseo

Für noch mehr Informationen hier klicken.

Wildsauseo GIF

Update – bislang rankte der Beitrag in den Top 10 der Google Suchergebnisse, obwohl nicht einmal im Text das Wort „Wildsauseo“ vorkam – das ändert sich nun – folgende Optimierungsmaßnahmen wurden ergriffen:

  • Keyword Wildsauseo in den Text aufgenommen
  • Bewegtbild von der Sau eingebaut
  • Wir sind jetzt als offizielle WildsauSEO-News-Quelle von SEO United gewählt worden, welch‘ Ehre – ich bin platt – Danke!

„Nur wer stetig optimiert, wird zum Perfektionisten.“ ~ bekanntes Zitat von unbekannt.

 

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge