SEO Contest: Search Console Zahlen vom 5.9. verfügbar

So eben frisch eingetroffen – die Search Console Zahlen zum Wildsauseo-Contest vom 5.9. – dem Donnerstag als der Wildsauseo-Contest gestartet ist – sind nun live abrufbar. Damit bekommt man nun einen ersten Eindruck zur durchschnittlichen Positionierung, den Impression und der CTR – bislang alles sehr homogen. Je nachdem wann man in den Contest eingestiegen ist – sieht man die restlichen Impressions des Tages.

filter wildsauseo google

Der Wildsauseo Beitrag von SEO Radio – hier – kommt auf 198 Impressions in Deutschland am 5.9. bei einer durchschnittlichen 12,1 – der Beitrag ging gegen 18:42 Uhr am 5.9. in den Index. SU kommt auf 719 bei durchschnittlicher Positionierung von 3,1 in Deutschland – ich setzte bewusst den Länderfilter, weil viel Botschrott dabei ist. Auch in DE ist natürlich viel Bot-Traffic dabei – allein Sistrix erzeugt mindestens 48 Impressions, wenn 1 Desktop und 1 Mobile und das wird nicht das einzige Tool am Start sein – klar, ne 🙂

Aber ich bin überrascht, die CTR passt erstaunlich gut ins Verhältnis. Naja war ja auch der erste Tag, dieser 5.9.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge