Probleme mit Pings ?

Wenn jemand Probleme hat beim anpingen von Beiträgen hier möge er sich bitte mal melden. Irgendwie scheint das was nicht hinzuhauen, ich sehe in letzter Zeit immer öfter Beiträge die auf mich hier verlinken aber keine Pings ankommen.

Also einfach in den Kommentar schreiben, wenn was nicht hinhaut.

Update: Problem gelöst!

Das Problem enstand nach dem Update auf WP 2.04 und zwar liegt das an meiner etwas „altertümlichen“ Premalinkstruktur hier, stammt noch aus der ersten WP Version glaub ich. Die Lösung des Problems findet man hier oder hier in Kurzform:

Finde in der functions.php

if ( false === strpos($rewrite, 'index.php/') )

und ersetze mit

if ( false === strpos(key($rewrite), 'index.php/') )

Und ich hatte schon Jan sein Pingfix in verdacht, wem ich noch einen Ping schuldig bin kann den gerne nochmal schicken 🙂

Danke an Mark

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge