Google Adwords auf dem Handy

Ab sofort sind Googles Adwords auch auf dem Handy zu sehen und aus den Handy Adwords kann man sogar eine Telefonverbindung herstellen. Die Handy-AdWords sind zwischen zwölf und 18 Buchstaben lang und werden durch einen Link oder eine Telefonnummer ergänzt.

So richtig viele sieht man da zwar noch nicht, aber das wird wohl bald kommen. Bei einer Suche nach „Mode“ findet man oben drüber eine zu Neckermann und ganz unten eine zu Otto. Sucht man mit dem Browser in der Google Handysuche erscheinen keine Adwords.

Nach einer aktuellen Studie von Informa Telecoms and Media, soll der Markt für Werbung auf dem Handy in den nächsten Jahren auf 11,3 Milliarden Dollar anwachsen bis Ende dieses Jahres sollen das immerhin schon Markt 4,4 Milliarden Dollar sein. Also nicht Web 2.0 sondern Wap 2.0 ist angesagt. 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge