Ping- und Trackback Test-Aktion

Vor ein paar Wochen hatte ich ja berichtet das eingehende sowie ausgehende Pingbacks und Trackbacks nicht funktionieren. Besonders ärgerlich sind die nicht funktionierenden eingehenden Pings, da es nach aussen hin dann so aussieht also ob ich die nicht freischalte oder gar lösche.

Ich hab nun mal ein bisschen gebastelt und nun sollten zumindest schon mal die eingehenden Pings und Trackbacks hier ankommen, was ja erstmal das wichtigste ist. Ich bräuchte in diesem Zusammenhang mal einige viele Tester die diesen Beitrag mal anpingen, Trackbacks scheinen generell zu gehen, Pings haken irgendwie ab und an mal.

Ich lasse alle Pings, also die Links zu euch in diesem Beitrag dauerhaft stehen und werde zusätzlich als kleines Dankeschön diesen Beitrag von ein paar PR 6 Domains anlinken, so dass die „Helfer“ auch was davon haben, nämlich einen guten Backlink. 🙂

So und da ich schon wieder die „Motzer“ höre, dass es sich hier lediglich um eine Linkbait Aktion handelt: Ich stelle jedem frei den Link nachträglich aus dem Beitrag von dem ihr den Ping gesendet habt wieder zu entfernen, hier in den Kommentaren lasse ich den Link zu Euch dann selbstverständlich trotzdem stehen. Natürlich solltet Ihr den gesamten Beitrag nicht unbedingt löschen, denn dann führt der Link von hier ins leere oder auf die 404 seite von Euch.

Danke!

Update: Ja ich muss die manuell freischalten, 4 Pings waren wieder in den Weiten des I’nets verschollen, jetzt sollten aber alle ankommen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge