Uni-Links oder ein Link von einer Fachhochschule gefällig?

Stark gesucht und schwer zu kriegen Links von Unis oder FH’s. Google wertet ja Links von Universitäten deutlich höher als „herkömmliche“ Links, alleine schon durch die Stärke und den hohen PR der Uni Seiten. Universi vermittelt Links und Banner auf Seiten von Fachhhochschulen, Hochschulen und Universitäten.

Im Portfolio sind schon einige Interessante Seiten zu finden, wie z.B. die Uni Hamburg, FH München, Uni Frankfurt und viele mehr. Laut Onlinestory sollen aber jetzt bereits schon für 2007 alle Links ausgebucht sein. Sicherlich nicht überall ein einfaches Unterfangen, wenn man bedenkt das Links auf vielen Uni-Seiten erst durch die verschiedensten Gremien mühselig abgesegnet werden müssen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge