Mister Wong Links

Eine Frage die ja öfter mal gestellt wird, ist ob Links von Mister Wong die nötige Wirkung zeigen und ob mehrere Links auf eine Domain von Mister Wong etwas bringen. Die Antwort ist in beiden Fällen: Ja

Ich habe zwei neue Domains mehrfach aus Mister Wong heraus angelinkt und von nirgendwo anders.

1.) Aus einem Mister Wong Account mit mehreren Keywords
2.) Aus unterschiedlichen Accounts (natürlich von Freunden, doppelte Accounts sind ja nicht erlaubt) auch hier mit mittelstarken Keys.

In beiden Fällen sind die Domains unter allen Keys im Index zu finden. Wie stark diese Links sind kann ich nicht richtig beurteilen, da beide Domains neu sind und den Newbie Bonuns genießen. Die Domains sind beide unter allen mittelharten Keys gut bis sehr gut gerankt.

So und nach den letzten Erfahrungen und um allen anderen die Arbeit zu sparen an dieser Stelle der Hinweis:

Es handelt sich hier um keinen aussagekrätigen Test, diverse Kriterien wurden nicht berücksichtigt, vieles wurde vergessen … mit anderen Worten, dieser Versuch sagt nichts aus. 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge