Links von gleicher IP

Ich wollte mal testen ob Links von gleicher IP zählen bzw. gewertet werden, also hab ich von zwei Domains auf einer IP die gleiche Seite mit zwei Phantasiewörtern (die auf der verlinkten Seite nicht vorkommen) verlinkt.
Ergebniss: Die verlinkte Seite wurde später unter beiden Phantasiewörtern gefunden, also beide Links scheinen zu zählen.

Wiederhole ich den o.g Versuch mit Domains auf den Adsense Werbung ist/war oder die per Adwords beworben werden/wurden, so zählt auf einmal nur ein Link, bzw. die Seite wird nur unter einem der Phantasiewörter gefunden?

Zufall?

War es nicht auch so, dass die meisten der am 16. Dez. verbannten Shoppingseiten u.a. entweder per Adwords beworben wurden, oder Adsense Webung geschaltet hatten.

Keine Behauptung in irgendeine Richtung einfach nur eine Beoabchtung!

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge