Google Picasa und der IE – böse böse

Na das mal ne Nummer, ich wunderte mich heute warum der offizielle deutsche Adsense Blog auf einmal wie ein Marktschreier Google Picasa anpreist, obwohl das ja rein garnichts mit Adsense zu tun hat. Naja mal kurz auf nem Testrechner installiert.

Versuch 1 (Firefox 2.0):
Firefox

Okay, also nächster Versuch.

Versuch 2 IE mit Downloadmanager:
IE

Mit dem dritten Versuch (IE 7 ohne Downloadmanager) klappt das denn endlich, dann kommt wie ich finde ein spannendes Bild, man beachte die Rot umrandete Option:

IE

Fazit: Firefox stürzt ab, Virenscanner schlagen an, dann wird der ganze Rechner gescannt, dann will Picas was senden (Firewall schlägt Alarm) und im IE wird am Ende auch noch rumgewurschtelt.

Krasse Nummer! Is schon klar Google

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge