Yigg tut’s wieder

Bei Yigg gibt’s seit heute wieder Links in Klartext zu den Quellen zurück, die häßlichen \goto\ Links mit der fiesen 302 Umleitung wurden enfernt und von nofollow auch keine Spur. Zum Schutz von Yigg muss man aber sagen, dass die Goto Links damals nicht von wegen Linkgeiz eingebaut wurden, sondern nur um die ausgehenden Links zu tracken. Nachdem sich damals einige SEO’s Sorgen wegen hijacking gemacht haben, hatte Yigg auch gleich reagiert und die Links mit nofollow versehen.

So und noch zum Abschluß: Yigg ist kein Digg Clone und setzt auch nicht auf Pligg auf !, dass sagt auch Mark Wer also noch ein paar Links für guten Content haben möchte und ein WP Blog sein eigen nennt, sollte sich mal das Yigg WP-Plugin anschauen

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge