Google ist so unwichtig

Wie ich ja schonmal berichtet habe ist dieses Blog von Google alles andere als beliebt, selbst als Erfinder von Wuugal gewährt Google mir bei diesem „hart umkämpften Begriff“ mit diesem Blog nur den allerletzten Platz in den Serps, da sieht man mal Links sind nicht alles, wie Franz gerade behauptet. Normalerweise hat er da schon recht, aber ist Google erstmal böse mit einem, bzw. einer Domain bleiben die das auch.

Anfragen bei Google blieben natürlich nach wie vor unbeantwortet, Zeit für einen reinclusion request, mal sehen was dann passiert. 🙂

Naja aber eigentlich ja wurscht, denn nach meinem letzten Counter Reset von von ca. 2 Monaten bekam ich hier lediglich satte 362 Besucher von Google von ca. 20.000 insegsamt, na das ist doch schonmal was … wer braucht schon Google 😉

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge