Zanox kauft eprofessional

Interessanter Deal, Zanox kauft eprofessional aus Hamburg, das verkaufstechnisch was ansteht pfeifen die Spatzen ja schon länger vom Dach … aber Zanox … darauf hätte ich nicht getippt.

Hamburg/Berlin, 26. Juni 2006 – Die Berliner ZANOX.de AG, Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, hat sämtliche Anteile an der eprofessional GmbH, Full-Service-Agentur für Suchmaschinen-Marketing, erworben und ist damit seit 23. Juni 2006 alleiniger Gesellschafter des Hamburger Unternehmens. Die beiden Gründer, Hauptgesellschafter und Geschäftsführer von eprofessional, Christian Petersen und Michael Scheland, werden an zanox beteiligt. Sie bleiben dem Unternehmen, das in Deutschland weiterhin unter eprofessional firmiert, für mindestens drei weitere Jahre als Geschäftsführer erhalten. Der Kaufpreis bewegt sich im achtstelligen Euro-Bereich. eprofessional und zanox arbeiten bereits seit 2004 als strategische Partner zusammen.

(Zanox Pressemitteilung)

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge