Yigg schmeißt Links raus

Fridaynite hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass mein Link zu SEOigg, sowie auch Jojo sein Link zum „kostenlosen Girokonto“ nicht mehr bei Yigg.de zu finden sind. Gebucht waren die Links bis zum 11.10.07, also genau genommen klare Sache von Vertragsbruch und alles andere als die feine Art.

Hier wurde mal bei Yigg nachgefragt:

Auf Anfrage hat Enrico von Yigg bestätigt, dass man keine Links mehr verkauft.

Finde ich schon ne Frechheit und habe nun mal ne Mail an TLA geschrieben das ich nicht bereit bin zu Zahlen, auch nicht mal einen Teil. Schaun wir mal was draus wird. Klarer Fall für die Yigg Kategorie: Kaputte Welt, wer aufs Knöpchen drücken möchte kann das hier bei Yigg tun.

Update: Antwort von TLA:
Ok, I just emailed them just to make sure. If this is true we will refund you.

Update II: Nächste Antwort von Text Link Ads:
We are sorry but at this time we can no longer maintain your YiGG Frontpage ad for $275.00 in Order #xxxx. The ad has been cancelled and you now have a $275.00 credit in your account to purchase new ads.

Na das nenn ich mal ne fixe Reaktion, nicht mal ne Stunde gedauert das ganze.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge