Yigg Plugin für WordPress

Yigg.de hat im Gegensatz zum Digg.com ja einige Probleme Fuß zu fassen in Deutschland, irgendwie ist der Hype noch nicht über den großen Teich geschwappt. Nach einem neuem Layout – welches meiner Meinung nach kein Gewinn ist -, wofür aber auch wie bei der Vorgängerversion ein kostenloses Template verwendet wurde, gibt es nun auch ein nettes WordPress Plugin. Das Plugin macht es nun möglich Blog Beiträge automatisch bei Yigg einzutragen. Man muss hierzu lediglich vorm posten im WP-Admin eine Kategorie auswählen und Tags angeben.

yigg

Ich denke das wird Yigg ein ganzes Stück nach vorne bringen, gerade die Bloggerszene ist wohl ein großer Hebel, was man ja anfänglich nicht so ganz erkannt hatte.

Dieser Beitrag sollte also hier zum yiggen bereitstehen

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge