WordPress Pingfix 0.4 Plugin

Und nochmal ein WP Plugin, WordPress Pingfix 0.4 von Jan Piotrowski, ein wie ich finde sehr sinnvolles Plugin.

Mit PingFix sendet ein Beitrag nur dann Pings, wenn er erstmalig im Weblog veröffentlicht wird, nicht bei jeder kleinen Änderung am Text. Beiträge, die erst in der Zukunft auf dem Blog erscheinen sollen, senden auch erst dann ihre Pings. Nicht schon, wenn der Beitrag geschrieben wird. Zusätzlich werden alle Pings zur besseren Kontrolle in einem Logfile protokolliert.

Genau das richtige für mich, denn ich kann mir einen Beitrag auch 10mal durchlesen, nach der Veröffentlichung finde ich mit Sicherheit noch einen Vertipper. Danke, Jan, gleich mal testen 🙂

Download & Anleitung: http://betamode.de/wp-pingfix/

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge