xt-commerce bei Google gekickt

Eine Suche bei Google nach XTCommerce ergibt nicht mehr wie gewohnt die die URL von XTC an erster Stelle, xt-commerce.com wurde von Google gekickt, xt-commerce.de bfindet sich noch im Index, allerdings mehr schlecht als recht.

site:www.xt-commerce.com
oder
info:www.xt-commerce.com

Ob die böse Sachen gemacht haben, oder ob es aufgrund der .de und .com Domain einen grauen Balken gegeben hat weiß ich nicht, weiß da jemand was genaues?

Cache ist allerdings noch da:
cache:http://www.xt-commerce.com

Die Frage ist nun Link ich jetzt auf Bad Neighbourhood auf den Shops die ich so benutze ? 🙂

Anscheinend der nächste Promi-Kick neben der Leipziger Messe von voriger Woche.

Update 30.10.2006: Und da is sie wieder drin im Index.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge