Weihnachtsbaum von Affilinet

Eine lustige (Vor)Weihnachtsaktion hat sich Affilinet dieses Jahr einfallen lassen. Heute kam mit der Post ein sehr großes und schweres Paket von weihnachtsbaum.de, als erstes dachte ich es handelte sich wieder um eine Spaßbestellung von einem meiner „Freunde“. Nach öffnen des Paketes klärte sich dann aber alles auf. Der Weihnachtsbaum inkl. Lichterkette wurde mir von Affilinet zugesandt. Vielen Dank!

Bevor hier nun gleich wieder die Umweltschützer kommen, der Baum ist selbstverständlich im Topf und wird nach Gebrauch ordnungsgemäß im Wald ausgesetzt. Dann geht’s dieses Jahr eben nur zum Glühwein trinken ohne einen Baum zu kaufen. Ein Foto hab ich gerade nicht zur Hand, aber das gibts beim polnischen Autoschieber zu sehen.

Mehr von unserem Blog:

Zeige alle Beiträge