Suchmaschinenoptimierer gesucht

Nicht das es mir wirklich wichtig ist, aber interessieren tut es mich doch schonmal. Dieser Blog hier ist mehr als unbeliebt bei Google, täglich gehts ein paar Positionen nach hinten, der Googlebot schaut alle 4 Wochen mal vorbei – so ist das Cache Datum bei Google der 15.10.05. Irgendwie hab ich nicht so wirklich eine Erklärung dafür, an guten und starken Backlinks dürfte es eigentlich nicht fehlen, eigener Content ist auch genug da, Content wird regelmäßig hinzugefügt … tja liebe Googler was denn noch?

Hab ich was übersehen?

Update: Ich suche natürlich keinen Suchmaschinenoptimierer, ich bekam nämlich gerade die erste Mail mit einem Angebot zur Suchmaschinenoptimierung … Hallo? 🙂

Update 2: Sollte hier zufällg eine Firma für Suchmaschinenoptimierung in Ulm vorbeischauen, Gsyi sucht eine Praktikumsplatz in einer Firma für Suchmaschinenoptimierung Ulm 😉

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge