Google Adwords – Betatest für längere Anzeigentexte

Heute erhielt ich wieder eine Einladung zur Teilnahme an der zweiten Staffel für längere Anzeigentexte – bis zu 200 Zeichen dürfen hier dann die Anzeigentexte der Adwordsanzeigen lang sein. Der Test beginnt im November und man muss bis zum 4. Nov. die Texte eingereicht haben.

Soweit so gut, Google gibt einem vor mit welcher Anzeige man das testen darf, bei mir ist es eine Anzeige genau wie beim letzten mal mit der ich das ausprobieren kann. Das lustige diesmal ist allerdings, dass ich kurz vorher für genau diese Anzeige folgende Mitteilung bekam:

vielen Dank für Ihre Werbung bei Google AdWords. Nach einer Prüfung
Ihres Kontos wurde festgestellt, dass eine bzw. mehrere Ihrer Anzeigen
oder Keywords nicht unseren Richtlinien entsprechen. In Ihrem Konto
sehen Sie Ihre abgelehnten Anzeigen und den Grund für die Ablehnung
.

Maßnahmen: Eingestellt – ausstehende Änderungen
Problem(e): Mit Marke in Zusammenhang stehender Begriff im Anzeigentext

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge