SEOpen Firefox Extension für SEO s

Ein wohl mittlerweile unverzichtbares Tool für SEOs ist die Frirefox Extension SEOpen. SEOpen erleichtert einem viele Arbeiten ungemein, so können einfach über das Kontexmenue diverese Abfragen per Mausklick in der aktuellen Version 0.6 gemacht werden:

seopen

– Yahoo Backlinks
– Pages in Yahoo Index
– Google Backlinks
– Google Cache
– Pages in Google index
– Google Translate to English
– Google Related
– PageRank Check
– MSN Backlinks
– Pages in MSN Index
– Alexa Overview
– Alexa Traffic
– Alexa Related
– Alexa Backlinks
– „Mass Check“ multiple sources at once
– Check DMOZ Inclusion
– Keyword Density
– Page Size Checker
– HTML Validator
– Server Header Viewer
– Wayback Machine
– Check robots.txt
– Whois Info

Zusätzlich gibt es noch eine Pagerank Anzeige und eine Alexa Rank Anzeige, die man an unterschiedlichen Stellen im Firefox Browser positionieren kann, sowie die Möglichkeit Links mit dem nofollow Attribut zu highlighten.

Hat mich gewundert das viele dieses Tool noch nicht kennen, desahlb hier mal der Hinweis.

Für die nächste Version ist folgendes geplant:

– Yahoo & MSN Cache
– Spider Simulator and/or Text Browser view
– IP-based SEO tools
– Toolbar Option

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge