Seoline zieht Abmahnung zurück

Gute Nachrichten in Sachen Seoline ./. Sistrix, Seoline hat die Abmahnung gegen Sistrix zurückgenommen und zahlt zudem alle Kosten.

Eebenso wie Johannes will ich mir hier nicht weiter dazu äußern und zitiere hier einfach mal:

SEOLINE bezieht Stellung – Abmahnung zurückgenommen – Die Abmahnung von SISTRIX durch Seoline bewegte die SEO-Szene. Dabei sollte es um andere Punkte gehen.

Die Abmahnung gegen SISTRIX war eine überzogene Reaktion auf eine Aneinanderreihung von Vorfällen der vergangenen Wochen. Das juristische Vorgehen seitens Seoline bezog sich hierbei nicht auf SISTRIX oder auf die Bloggergemeinde im Gesamten, sondern auf vereinzelte Kommentare, die mit der Darstellung falscher Tatsachen Wasser in die Mühlen derjenigen schütteten, die weiterhin scheinbar nicht an der Aufklärung von Fakten in der SEO-Szene interessiert sind.

SISTRIX und Seoline einigen sich friedlich – die Seoline GmbH zieht die Abmahnung zurück. Beiderseitiges Hauptanliegen sehen beide Unternehmen verstärkt darin, Klarheit zu schaffen und denjenigen das Wort zu geben, die auch wirklich was zu sagen haben.

Mehr „Hinweise“ bei Sistrix

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge