SEO Tool von Amazon

Amazon bietet/empfiehlt seinen Partnern ein Tool zum finden der richtigen Keywords z.B. zum schalten von Adwordskampagnen. Good Keywords 2.0 nennt sich das Tool und bietet folgende Feautures:

Keyword Phrase Builder: Kombination von bis zu 3 Wörtern zu verschieden Schlüsselsätzen
Tippfehler
Sitechecker: Messung der Keyword-Dichte auf einer Website. Hiermit können Sie überprüfen welches die relevanten Keywords auf einer/Ihrer Website sind
Site und Linkpopularität
HTTP Header auslesen
etc.

Good Keywords

Allerdings wieder hauptsächlich ausgelegt auf englischsprachige Keys, abegfragt bei den Keys werden Overture und Yahoo. Ist aber trotzdem ganz interessant, zumal es auch noch kostenlos ist. Interessant ist auch die Tippfehler Geschichte und die Bildung von Suchphrasen.

Kommentare

3 Antworten zu „SEO Tool von Amazon“

  1. Charmed Fan

    das sind doch eh die gleichen daten wie bei inventory.overture.com oder?

  2. Mario

    Ja bis auf die bei der Yahoo Abfrage

  3. Malte

    Auch wenns die gleichen Daten wie bei Overture sind finde ich das Tool ganz nett.
    Nur den Site&Link-Pop Check finde ich nicht so gut.
    Oder ich bin einfach zu doof eine Auflistung der Links zu finden^^