SEO Bookmarks

Ich war gerade am aufräumen meiner doch mittlerweile etwas überfüllten Bookmark, an dieser Stelle mal eine kleine Übersicht von SEO Bookmarks die drin bleiben, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, sich nicht viel neues bei, aber wer weiß.

Netcraft – Alter einer Seite (Domain) ermittlen sowie Anzeige der IP (mit der Toolbar)

WayBackMachine – Archiviert Webseiten, ermitteln was früher auf einer Seite war

Google Trends – Suchbegriffe/Suchhäufigkeit miteinander vergleichen, z.b.: Einzahl/Mehrzahl

Acoonia Tools – Hilfreiche Tools für die Optimierung der SEO Strategie und dein E-Mail Marketing

DNS Stuff – Verschiedene Dienste wie , z.B. WhoIs, Reverse DNS,

Google Keywordtool – Verwandte Keywords finden

Backlink Checker – kostenlos Backlinks analysieren

CopyScape – Contentklau entdecken

Spider Trap – Falle für böse Bots um Contentklau zu verhindern

So erstmal Feierabend, weitere folgen demnächst, Vorschläge auch gerne in den Kommentaren, vielleicht entsteht hier ja mal ne ganz nützliche Liste.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge