Änderungen beim Adsense Partnerprogramm

Google hat mal eben, nach üblicher Googlemanier, die Bedingungen für das Adsense Partnerprogramm geändert und sicher nicht zugunsten seiner Partner. Versprochen wurde zu Beginn, das jemand der einen Partner für Google Adsense wirbt und dieser die Auszahlungsgrenze von 100 $ erreicht ebensfalls 100 $ ausgezahlt bekommt. Da hat man sich nun aber scheinbar etwas verkalkuliert, denn nun heißt es:

Eine AdSense-Empfehlung wird gezählt, wenn ein Publisher, der bisher noch nie bei AdSense angemeldet war, ein Konto erstellt und mindestens USD 100,00 innerhalb von 90 Tagen nach seiner Registrierung verdient. Damit die Empfehlung gezählt werden kann, darf der empfohlene Publisher keine Zahlungsaussetzung auf seinem Konto haben.

Sprich man hat das ganze mal eben auf 90 Tage beschränkt und das ohne die Partner über diese Änderung zu informieren. Ich denke mal da werden wohl viele dieser häßlichen Adsense Buttons und Banner von diversen Webseiten verschwinden. Mich würde eh mal interessieren ob überhaupt schonmal jemand Geld bekommen hat.
Via: Themenmixer

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge