Senioren Suchmaschine & Senioren Blog

Letztens wurde ich von „älteren Herrschaften“ gefragt, ob es nicht speziell eine Suchmaschine für Senioren gibt, klar sagte ich, wird es sicher geben. Naja mal schnell gegooglet und uups siehe da, da bin ich doch tatsächlich nicht so wirklich fündig geworden. Die Frage ist natürlich auch was soll eine Suchmaschine für Senioren für Ergebnisse liefern, wonach suchen Senioren speziell, was wollen Senioren finden, ab wann sind Senioren Senioren, suchen die wirklich nach anderen Sachen als nicht- Senioren? Ist Google und Co. hier nicht ausreichend? … Auch Senioren Weblogs hab ich nicht wirklich gefunden. Vielleicht ist der Markt einfach nicht da und man kann das ganze nicht richtig kommerziell aufziehen und deshalb stellt sowas keiner auf die Beine?

Naja, da ja viele Webmaster noch nach ausgefallenen/neuen Themen für Webkataloge/Themenkataloge suchen, wäre das ja vielleicht mal was neues. Die blinde-Kuh, die Suchmaschine speziell für Kinder ist ja auch recht erfolgreich geworden.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge