Seekoo (er)findet Speech 4

Gerade von Dirk S. in einem Kommentar reingeflattert, Seekoo hat wieder eine bahnbrechende Entwicklung auf den Markt gebracht, mit Speech 4 kann Seeko jetzt sogar sprechen, hier und hier die Presseberichte dazu. 100.000 Euro hat man in die Hand genommen um die von von der Uni Bielefeld entwickelte Software marktreif zu machen, wozu auch immer man nun 100.000 Euro benötigt um eine funktionierende Software marktreif zu machen?

Nur leider handelt es sich hierbei um die Gdata Software Logox aus, wie auch Dirk in seinem Kommentar schreibt. Ich denke mal Gdata wird die Geschichte wohl nicht ganz so witzig finden, harren wir mal der Dinge die da kommen. 🙂

Nach dem Download der Software bei Seekoo, wird man mit folgendem Fenster begrüßt:

logox

Was hieß noch dieses kleine R mit einem Kreis darum? 🙂

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge