PR8 Pressemeldungen

Da schließ ich mich doch mal gleich Gerald an … peinlich … , naja bei uns im Norden sagt man zu sowas: „Das geht ja garnicht!“.

Ja es ist wirklich wahr, die Pressebox wurde von Google zum Marktführer gekrönt und erhielt dafür als Zeichen der Anerkennung einen PageRank 8 und steht somit auf gleicher Stufe wie amazon.de, yahoo.de, heise.de und spiegel.de. Marktführer deshab weil kein anderer deutscher Pressedienst über einen PR8 verfügt.

Als Dank für diese Auszeichnung gibt die PresseBox das 8er-RankPack heraus.

Ne, mal ehrlich, dass kann doch nicht deren ernst sein oder? Und da sag nochmal einer PR sei tot. Interessante Backlinks dabei, die natürlich mit der Auszeichnung an sich nichts zu tun haben:

http://www.w3.org/Consortium/sup wurde ja schon heiß diskutiert
www.industrybox.com/ oder umgenauer zu sein hier

Mehr zum Thema auch bei akademie.de

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge