PageRank Wettbewerb

Man kann schon fast schreiben – wie gewohnt – veranstaltet Gerald kurz vor dem anstehenden PR Update mal wieder einen Pagerank Wettbewerb. Bei dem Wettbewerb geht es darum das Datum und die Uhrzeit zu erraten wann das nächste Google PR Update startet.

Zu gewinnen gibt es beim Gewinnspiel wie gewohnt auch wieder was, aber diesmal war Gerald m.E. besonders pfiffig und zwar ist der Wert des Preises abhängig von der Anzahl der Teilnehmer, wie er selbst schreibt:

Für den Sieger gibt es ein T-Shirt mit Druck (eigenes Motiv) und einen Zusatzpreis, der an der Anzahl der gültigen Wettbewerbs-Teilnehmer skaliert. Solange weniger als 99 Tipper teilnehmen ist es ein Buch in der (Preis-)Klasse von “The Search”, ab 99 Teilnehmern ist es der iPod Shuffle 512MB, ab 139 Teilnehmern der iPod Shuffle 1GB, ab 199 Teilnehmern der iPod nano 2GB usw.

Wenn also alles gut läuft, dann gewinnt der Tipp-König einen iPod 60GB. In diesem Fall müssen aber mindestens 429 Tipper am Wettbewerb teilgenommen haben.

Das ganz noch etwas weiter ausgebaut und schon hätten wir sowas wie die one million dollar Homepage, dann halt den one million comments blog 🙂

Bin ja mal gespannt obs einen 60 GB ipod gibt, ich tippe mal eher nicht … apropros Tippen, schließen ich mich doch dem Gewinnspiel gleich mal an … wer die richtige Anzahl der gewerteten Mitspieler zum von Gerald genannten Termin errät gewinnt hier einen …. überleg ich mir noch 😉

Mein Tipp 127 Mitspieler.

Hier gehts zum Wettbewerb

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge