No nofollow – Verzeichnis für Blogs ohne nofollow

So nun hab ich das ganze mal flux umgesetzt, auf der Domain www.no-nofollow.de gibt es ab sofort ein Verzeichnis nofollow-freier Blogs, also wer einen Blog ohne das nofollow Attribut betreibt kann sich dort gerne eintragen, natürlich kostenlos und ohne Backlinkpflicht. Denke zwar werden nicht sehr viele werden, da die meisten ihre Blogs doch standardmäßig mit nofollow betreiben, aber vielleicht entschließt sich ja noch der eine oder andere gegen nofollow.

Wer möchte kann sich aber folgenden Button in seinen Blog einbauen um darauf hinzuweisen das der Blog nofollowfrei ist. (weitere folgen)

Hier der Code:

< a href="http://www.no-nofollow.de/">
< img src="http://www.no-nofollow.de/no-nofollow.gif" border="0" alt="No nofollow" />

Kategorien werden ständig erweitert, wenn eine fehlt einfach irgendwo eintragen, werden dann erstellt und der Blog wird richtig zugeordnet. Also viel Spaß beim eintragen und stöbern.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge