Mysteriöse Pakete für Blogs – Die Auflösung

Ein Vielzahl von Bloggern erhielt ja in den vergangenen Tagen ein mysteriöses Päckchen, welches ein Handy, eine Zahnbürste und einen Rasierer enthielt. Es gab keinerlei Hinweise auf den Absender des Pakets. Die ganze Geschichte gibt es hier in den News.

Die Blogger rätseln wer hinter der viralen Aktion steckt und was diese genau bewirken soll. Vielerorts wird vermutet das die Aktion dazu dient ein neues Buch an den Mann zu bringen, da in einer angeblichen Pressemitteilung und Gegendarstellung einer Detektei (ganzer Verlauf der Geschichte hier)

Die Auflösung der Geschichte ist vielleicht eine völlig andere:

Das ganze ist eine bevorstehende Abmahnwelle? Diesmal gezielt gegen Blogger? Der Abmahner ist so nett und schickt den Bloggern schon mal alles was sie im Knast brauchen?

Wer weiß wer weiß … 🙂

Im Knast sitzen könnten unter anderem bald: Cindy, WebZweiPunktNull, Sprechblase, MellowBox, StoiBär, Robert, Manuela, Perun, Oliver Wagner, Telagon Sichelputzer, Macnotes, MCWinkel und viele viele viele mehr.

Jungs und Mädels, ich wünsch euch eine schöne Zeit!

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge