Lustige Idee, RoofAds bietet Werbung auf Dächern an, so wird z.B. der Flughafen San Francisco der täglich ca. 100.000 Passagiere am Tag zählt genannt, so dass einige „Werbeeinblendungen“ am Tag garantiert sind. Als auch interessant wird Google Earth genannt:
dank Google Earth & Co. Gerade wenn das Gebäude in der Nähe einer Sehenswürdigkeit steht, die tausendfach pro Tag durch Google Earth Nutzer vom Weltall aus “besucht” wird, kann jetzt sehr gutes Geld verdient werden

Na da hat Google wohl mächtig gepennt, hätten die ja auch mal selber drauf kommen können, wie einfallslos wirkt jetzt bitte deren Zeitungswerbung. 🙂
Via: Best-Practice und Robert
Kommentare
3 Antworten zu „Adwords Werbung auf Dächern“
[…] solange Google nicht Gebäude abreißen lässt die Werbung auf Dächern verkaufen ist wohl noch alles im grünen Bereich. wong it! | del.icio.us […]
Naja, wenn Google soetwas feststellt werden sie wohl Bilder einblenden die vor der Werbeanzeige gemacht wurden. Vgl. Google Earth und Katrina http://www.silicon.de/enid/auch_das_noch/26437
Jetzt müsste man ja nur noch einige Strassen an interessante Flecken auf dem Planeten sein Eigen nennen.