Eine Milliarde Dollar für die Toolbar & Desktopsearch

Google zahlt an Dell eine Milliarde Dollar, dafür werden auf Dell Rechnern Standardmäßig die Google Toolbar und die Desktopsearch installiert.

Eigentlich finde ich das ganz schön wenig, wenn man mal bedenkt was Adressenhändler für gute Adressen verlangen, andersrum sieht man dadurch noch deutlicher, dass gerade die Toolbar für Google immenz wichtig sein muss, die versuchen ja nun wirklich mit allen Mitteln die Spionagebar auf die Rechner zu bekommen. Ob nun mit ner Milliarde an Dell oder mit einem Dollar für werbende, mit kostenlosen Softwarepaket usw., ich denke da werden wir noch einige weitere bemühungen erleben.

Mein Tipp was als nächstes kommt:
Wer ein Google Konto hat, also z.B. Gmail, Adwords, Adsense usw. müssen sich die Toolbar installieren, ansonsten können Sie sich nicht mehr in ihren Account einloggen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge