Markus hat Ärger mit seinem Adwords Account, dieser wurde ihm aus etwas merkwürdigen Günden deaktiviert. Wie so oft, gab es auch in seinem Fall keine wirkliche Hilfe durch den Adwords Support.
Da Markus jetzt ne Menge Geld spart legt er ein Teil des gesparten Geldes anders an, er zahlt jedem der seine Erfahrungen mit dem Adwords Support schreibt 50 Euro. Einige Regeln sind dabei einzuhalten, die in diesem Beitrag zu finden sind.
Ich selber habe wenig bis keine Erfahrungen mit dem Adwords Support, zumindest wären diese keine 50 Euro wert, denke aber das hier sicherlich einige unterwegs sind die da mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern können/wollen.
Kommentare
7 Antworten zu „Erfahrungen mit Adwords Support“
[…] [via Mario] […]
Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ist immer wieder erstaunlich wie schlecht über google berichtet wird.
Wer ein quasi Monopol hat, braucht sich nicht strecken.
Das hängt sicher vom Umsatz ab. Wer nenneswert Ads schaltet, bekommt von Google einen persönlichen Ansprechpartner mit Tel.
Kann mich bisher nicht beschweren – Immer erreichbar oder Rückruf innerhalb einer Std. Kann die 50 € also auch nicht einsacken… 😉
Vielleicht solltest den eigentlichen Beitrag mal lesen …
Hatte ich schon. Und deswegen versteh ich das ja nicht. Wer so viel Geld in Adwords investiert, hat einen Menschen bei Google, den er anrufen kann – und mit dem er sprechen kann. Daher verstehe ich die Beschwerde nicht, dass Google nur mit Textbausteinen antwortet?
Lies am besten bei Webmasterworld.com nach. Dort sind alle Adwords Probleme 100 Mal rauf und runter gekaut. So kannst Du noch mal Geld sparen.