SEO-Experte Niels Dahnke wird neuer Head of SEO bei suxeedo

  • 8. Januar 2019
  • SEO

(Berlin/Hannover). Seit dem ersten Januar ist SEO-Experte Niels Dahnke neuer Head of SEO der Berliner Content Marketing Agentur suxeedo. Nach acht Jahren als Head of SEO, SEA & Social Media bei der Mediengruppe MADSACK wird sich der erfahrene Online Marketing Spezialist vor allem auf technische Suchmaschinenoptimierung sowie strategische Beratung konzentrieren und damit das bestehende Portfolio der Agentur ergänzen.

“suxeedo ist mir in den letzten Jahren immer wieder als innovative Content Marketing Agentur aufgefallen und ich freue mich, als Head of SEO Kunden zu beraten und individuelle Lösungsansätze zu entwickeln.”

Dahnke, der bereits Unternehmen in allen Größenordnungen und den verschiedensten Branchen maßgeblich bei der Entwicklung und Umsetzung von SEO- und Relaunch-Strategien unterstützt hat, wird zudem die neue Dependance von suxeedo in Hannover aufbauen. “Mit Niels Dahnke haben wir einen der anerkanntesten SEO-Experten Deutschlands für uns gewinnen können”, so Geschäftsführer Benjamin Wienzoschek. “Seine Expertise ergänzt ideal unsere bisherigen Leistungen und mit der Eröffnung des Standorts Hannover beginnen wir ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte.”

Seine Tätigkeit als Dozent an der afs-Akademie für Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung, sowie der Norddeutschen Akademie für Marketing + Kommunikation übt Niels Dahnke weiterhin aus. Zu seinen nächsten Auftritten als Speaker zählen die Vorträge im März bei der CONTENTIXX in Berlin und im April bei der SMX in München sowie der OMKB in Bielefeld.

Niels und Fionn in Action:

Über suxeedo: Die suxeedo GmbH ist eine führende Content Marketing Agentur mit Erfahrung aus mehr als 300 erfolgreichen Kampagnen für Online-Plattformen, DAX- und Fortune-500-Unternehmen. Seit 2011 entwickelt das Unternehmen unter anderem Infografiken, E-Books, Videos und SEO Content für etablierte Unternehmen und verbreitet diese mittels Seeding in den digitalen Kanälen.

 

 

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge