Zanox Adrank bidding

Zanox bietet nun seinen umstatzstärksten Premiumpartnern – Partner mit einem Zanox Adrank >6 – die Teilnahme am sog. Adrank Bidding an.

Adrank bidding ist eine Verhandlungsplattform für die besten Partner im Netzwerk, gemessen am AdRank auf der indivduelle Konditionen verhandelt werden können. Das interessante ist, die Initiative geht hierbei vom Merchant aus, sprich er kann im Partnerkatalog die Topseller und wenn vom Partner freigeschaltet, sogar die Preformancedaten einsehen und den Partnern dann entsprechende Sonderkonditionen anbieten.

Der Programmbetreiber erstellt also ein spezielles Angebot für den Partner. Dieser erhält die Information automatisiert per E-Mail an die im zanox Profilbereich eingestellte Adresse.

Der Partner kann dann:

Angebote annehmen
Angebote ablehnen
Gegenangebote erstellen

Nette Sache und funktioniert bereits in der Beta sehr gut, ich denke mal damit ist Zanox den anderen PP Netzwerken einen deutlichen Schritt voraus und bindet vor allem damit seine Premiumpartner wieder ein Stück mehr. Die Bemühungen der Konkurrenz sich Premiumpartner zu angeln steigt ja deutlich an in letzter Zeit. 😉

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge