Yigg bald ausgeyigged ?

Yigg und die Yigg User haben gerade ne ziemlich gute PR Methode für Yigg von Gerald mal eben so in den Müll geworfen. Gerald hatte einen wohl Anfangs noch mit etwas Ironie versehenden „kritischen“ lustigen Beitrag über die Yigg Gemeinde verfasst, diesen yiggen lassen und wollte damit auf der Yigg Startseite landen.

Ratz fatz war er auch auf der Startseite, aber auch genau so schnell wieder weg, schnellein paar mal den Müllbutton geklickt und weg war er. Yigg User lassen sich doch nicht von einem dahergelaufenden SEO anmachen, also alle (oder vielleicht auch nur ein User mit „Multiaccount“) schnell ein paar mal auf Müll geklickt und Ruhe ist.

Auch das Phantom (Admin) meldete sich zu Wort:

Wochenaufgabe für dumme Blogger und Spammer SEOs heute:

– Lästere über Sachen wovon Du keine Ahnung hast
– Lästere über Leute die Spass haben mit dem was sie tun
– Provoziere andere, denn nur Du bist der König und alle liegen Dir zu füssen
– Stifte Deine Leser und Benutzer an genau so dämlich zu agieren und lasse sie an Deinen bekloppten Aktivitäten teilhaben

Aufgabe für nächste Woche:

Mach es besser

Schön ins eigene Knie geschossen würd ich sagen liebe Yigg Kollegen. Ich denke das Prinzip „lieber schlechte Werbung als keine Werbung“ funktioniert hier nicht so gut. So nun schick ich diesen auch mal zu Yigg und lass ihn in den Müll wandern.

Auch das entwerten der Links mit /goto/… war wohl eher kontraproduktiv…

Update: Das muss ich einfach noch nachreichen, man beachte die Kommentare … wie auch bei meinem Beitrag bei Yigg selbst

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge