WordPress Update von 1.2 auf 1.5

Ich mag das ja kaum erzählen, aber bis gestern lief dieser Blog noch auf WordPress 1.2, heute hab ich ein schon lange fällige Update auf die aktuellste Verison gemacht. Das ganze hat gerade ca. 20 Min. gedauert, falls noch jemand Bedarf hat, eine gute Upgrade Anleitung findet man hier

Weiterhin habe ich einen kleinen Spam schutz für meine Poker -und Casinofreunde eingebaut, wp-Gatekeeper nun muss bei jedem Kommentar das Wort SEO in das neue Zusatzfeld eingegeben werden, denke mal ein vertretbarer Aufwand und immer noch besser als das Authimage Plugin finde ich. Die Installation dauert nur ein paar Sekunden.
Und zuguterletzt habe ich natürlich die nofollow Links entfernt, also alle Kommentarlinks zählen wie gewohnt auch als solche. Hierfür gibt es ein nettes Plugin, welches ebenfalls in ein paar Sekunden installiert ist.

Sollte irgendwas nicht funktionieren oder fehlen, einfach kurz „meckern“

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge