Webnews jetzt mit nofollow *Update*

Nun dürfte es langsam eng werden in der „SEO Szene“, jetzt hat auch der beliebte SEO Spielplatz Webnews alle Links auf nofollow umgestellt. Ob sich der Dienst mit der Aktion einen gefallen getan hat dürfte abzuwarten bleiben. Sicher wird man mit der Maßnahme einige „SEO“ verscheuchen aber ob die Qualität der Meldungen damit besser wird …

Zudem werden die Links noch über die Webnews-Bar oder wie auch immer die heißen mag, umgeleitet.

Update: Webnews hat jetzt im eigenen Blog reagiert und im Artikel die Webnews Leiste ein Update gemacht und spendiert jetzt wohl doch wieder einen Follow Link.

Ziel der Webnews-Leiste ist es, mehr Aktivität für eure Artikel zu erzeugen, ohne dabei die SEO-Power zu beeinträchtigen.

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge