Uni-Links zu vergeben

Es gibt mal wieder ein paar Uni-Links abzustauben, oder besser komplette Unterseiten auf denen man einen Artikel mit 3 Links platzieren kann. Mit der Aktion 3x3x3 werden fünf mal 3 Microsites auf 3 Uni-Domains vergeben. In jedem Artikel dürfen maximal 3 Links gesetzt werden, also jeder der fünf glücklichen erhält dann 9 Backlinks von drei verschiedenen Uni-Domains.

Klingt doch mal garnicht schlecht oder? Wie kommt man an die Links? Die Währung ist na klar Links, sprich wer einen Link auf http://www.internet-marketing-h.at/ mit einem vorgegebenen Linktext setzt nimmt an der Aktion teil, die besten fünf Linkspender gewinnen dann. Die Aktion läuft bis zum 1. Juni 2007.

Gibt es sicher wieder wie in der Vergangenheit die unterschiedlichsten Meinungen zu, aber für den einen oder anderen vielleicht ganz interssant.

Mehr von unserem Blog:

Zeige alle Beiträge