Text Link Ads: Werbung in Blogbeiträgen

Mal wieder was aus der TextLinkAds Schmiede, Post Level Text Link Ads machen es nun möglich innerhalb einzelner Blogpostings gezielt Textlinks zu verkaufen. Sprich ich könnte jetzt diesen Beitrag bei Text Link Ads zu Vermarktung eines Textlinks anbieten.

post_level_example.gif

Der Linktext darf dann eine maximale Länge von 80 Zeichen haben und die Description nochmal 150 Zeichen. Voraussetzung ist die Nutzung des neuen TLA WP Plugins 3.0. Das dürfte wieder für einige Disskussionen sorgen, da Blogger ja meist entweder strikt gegen Werbung in Blogs sind, oder zumindest für eine klare Abgrenzung von Inhalt und Werbung. Da der Dienst allerdings kein deutscher ist und die Blogosphäre ganz gut mit Adical beschäftigt ist, könnten sich die Diskussionen allerdings auch in Grenzen halten. (Via: Tom)

Mehr von unserem Blog:

Zeige alle Beiträge