Spider Trap v 1.0

Thomas hat heute gerade die neue Version von der Spider Trap released. Spider Trap ist eine Falle für böse Bots die nichts anderes im Sinn haben als Content zu klauen. Eine genauere Funktionsweise hatte ich ja bereits hier schon mal beschrieben.

Neu in der Version 1.0 ist:

– komplett auf Templates umgebaut (403 Seite bzw. Admin Interface)
– Installations Script
– neues Log Format
– vorbereitet auf Cronjob – um Einträge z.B. alle 4 Stunden wieder freizuschalten.
– verbessertes Captcha
– div. Fehlerbeseitigungen
– Files liegen alle in einem Ordner der den Zugriff auf *.txt verbietet
– Admin Interface
– Beachtung von User Agents
– Bei den Emails wird gleich ein Link zu den Whois Daten mitgeschickt
– Auch IPs in der Whitelist

Hier gehts zum Download, hier die Installationsanleitung. Die Installation ist easy und in ein paar Minuten gemacht.

Wer das ganze mal ausprobieren möchte, klicke einfach auf die Spinne:

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge