So gehts aus der Google Sandbox

Man nehme eine alte Domain, erstelle eine Subdomain zu dieser Domain und befüttere diese mit dem identischen Inhalt der neuen sandboxed Domain. Dann ändert man das Last Modifed datum der Subdomain auf ein Jahr zurück und verlinkt diese von einer Domain. Jetzt warte man bis die Subdomain vollständig in den Google Index aufgenommen wurde und leitet dann die Subdomain auf die neue sandboxed Domain per 301 um. Schwupps und schon ist die neue Domain nach einigen Tagen aus der Sandbox bei Google so zumindest die Theorie von Dave auf Searchenginewatch.

Da wird sogar der alte Googleguy wieder munter und schreibt:

Of course people are welcome to experiment, but I don’t think this will do what you’re wanting it to do..

Na die Aussage von Googleguy verleitet mich doch glatt mal zu einem Experiment 😉

    Mehr von unserem Blog:

    Zeige alle Beiträge